#V008 - Jahresrückblick: Harley Davidson feiert mit Stuntman Rainer Schwarz den Saisonstart

Herzlich Willkommen zur 08. Videoepisode bei KissMyDrive – Motor & Touren!

Logo Harley-Davidson AusschnittHeute werden Sie von unserem Team in die Vergangenheit entführt. Bereits haben wir in der 5. Videoepisode von dem Grand Opening von Harley Davidson Bergstrasse in Bensheim berichtet. Viele Events werden von der Agentur EK Global Links GmbH umgesetzt und zum Erfolg geführt. Für die zahlreichen Anmerkungen, Kommentare und besonders Emails möchte sich die KMD-Redaktion herzlich bedanken. Eines ist sicher: KissMyDrive kümmert sich auch um Themen, die ein paar Kilometer weiter entfernt sind, denn schließlich sind unsere Rider & Driver sowie Leser & Zuschauer dieses Portals viel unterwegs!

Bernie`s Harley-Davidson Storeview

Das Portal KissMyDrive gab es allerdings noch nicht im Jahre 2010. Daher möchten wir einen dreijährigen Rückblick mit Euch wagen, als Harley Davidson mit Stuntman Rainer Schwarz den Saisonstart bei Bernie’s Miittelhessen feierte.

Das hat uns auch nicht abgehalten, nach Wetzlar zu fahren und das Grand Opening bei Bernie’s Harley Davidson Mittelhessen zu feiern. Natürlich haben sich die beiden Geschäftsführer Stephi Dousa und Bernd Schönherr nicht nehmen lassen, dieses Event zu einem besonderen Anlass zu gestalten. Ein renommierter Gast wurde damit Rainer Schwarz.

Bernie`s Harley-Davidson-Mittelhessen GmbH

Für diejenigen Zuschauer, die Rainer Schwarz nicht kennen:

Geburtsdatum: 25.07.1971 in Ottobeuren/Germany
Wohnort: Herbishofen / Bayern / Deutschland
Beruf: Landwirt/Motorrad-Stunt-Profi
Berufung: Shows; Extreme Riding; Stunts
Hobbies: Motorsport, Super Moto, Enduro, Rundstrecke, Autoslalom und Rundstrecke – alles was schnell ist!

Rainer on Wheels: Erstes Motorrad mit 10 Jahren, 1993- 1996 Autorennsport, ab 1997 Suzuki GSXR 1100 Stuntshows und Events, seit Juni 1999 Shows auf Buell, seit 2001 Harley-Davidson. Seit 2000 Stuntshow ausschließlich auf Buell und Harley-Davidson unterwegs. 2003 bei zahlreichen Jubiläumsevents zum 100. Geburtstag von Harley-Davidson in ganz Europa. 2004 erste Pyrotechnik-Stuntshow mit kombinierter Feuerwerk/Stuntshow.

Unglaublich, was der Stuntman Rainer Schwarz an diesem Wochenende im Jahre 2010 aufs Asphalt gelegt hat. Für alle diejenigen, die leider nicht am Grand Opening in Wetzlar dabei sein konnten, hat die Redaktion von KissMyDrive alle spannenden Momente der Stuntshow in unter 8 Minuten festgehalten.

Showsponsor der 15. Videoausgabe

Verwandte Beiträge

#030 Harley-Davidson Fat Bob – Was eine Har... Ladies and gentlemen – willkommen zu unserer 30. Videoepisode, die ehrenhaft mit der Vorstellung eines Motorrades der amerikanischen Kultmarke besie...
#029 Harley-Davidson Fat Bob – Coming soon…... Rechtzeitig zum Wochenende wollen wir Euch noch ein wenig auf die nächsten Tagen hier im Portal einheizen. Dafür haben wir Euch in der Episode 028 e...
Mit Harley-Davidson durchs Elsaß gleiten – S... Anbei haben wir ein geniales Angebot für alle Harley-Fahrer. Hier geht es zum Dokument und kompletten Tourbeschreibung: Mit Harley-Davidson durchs E...
#V005 Grand Opening – Harley Davidson Bergst... Dieses Video ist ein besonderes Video in der Geschichte von KissMyDrive - der Grund liegt bei dem Geschäftsführers des Harley Davidson Stores. In sein...
Kommentare schließen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.