Triumph Motorrad Deutschland GmbH

Die Triumph-Niederlassung Frankfurt ist seit April das erste Mal in Rosbach v.d. Höhe, Raiffeisenstraße 1. Das neue Geschäft in Rosbach v. d. Höhe ist der zweite Store im aktuellen Triumph-Design außerhalb Englands.

Über 500 Quadratmetern bietet der neue Store Platz für Motorräder – das freut hier jeden Triumph-Fan und lockt die Rider nach Hessen. Noch mehr Platz für Triumph-Motorräder, noch mehr Platz für einen entspannten Corner für Kaffee und Umkleideplatz. Der Store rundet sein Angebot mit der aktuellen Freizeit- und Schutzbekleidungskollektion und Motorradzubehör von Triumph-Partnern wie LSL Motorradtechnik ab. Was den Kunden und besonders den Arbeiter freuen wird:  Am neuen Standort wird man auch die Öffnungszeiten deutlich erweitern.

Der neue Store ist der zweite nach Paris, der außerhalb Englands im neuen Triumph-Design eingerichtet wurde. Daher sind die dort arbeitende Menschen besonders stolz. Auf die Eröffnungsangebote, die in unserem Artikel kommuniziert werden, freuen sich die Kunden am Meisten.

Im Mai 2014 wurde der neue Store mit einer großen Feier eingeweiht und ist ab sofort über die A5 Abfahrt Friedberg/Rosbach zu erreichen. Es lohnt sich.


Verwandte Beiträge

Triumph Flagshipstore NL Frankfurt Neueröffnung Wie unser Partnerportal FrankfurtBikerDays im eigenen Eventkalender mitgeteilt hatte, steht das Wochenende ganz im Zeichen von Triumph, die in Rosbach...
Kommentare schließen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.