Eine kulinarische Perle an der Landgrenze: Restaurant Au Vieux Moulin Sarl

Wir haben uns mit unseren Motorrädern mal hinter die Grenze von Deutschland getraut, denn Frankreich ist von Hessen aus sehr günstig und rasch zu erreichen und die Spezialitäten eines Landes können Tourenfahrern allerbesten entdecken. Wir haben auch etwas besonderes für Sie entdeckt. Während des Cruisens rumpelte der Magen so ordentlich, dass wir die Hauptstraße abfuhren und gleich in eine Rue du Moulin einbogen. Was Dir dann erlebt haben, lässt sich nur schwer in Worte fassen.

Aber in unseren ersten Bildern! Diese werden ebenfalls in diesem Beitrag über unsere Perlen während der Tour erfasst. Vorne weg wollen wir erwähnen, dass der Koch ebenfalls eine Harley-Davidson fährt, die er auf seiner Visitenkarte auch merklich in der rechten Ecke vor seinem Restaurant darstellt. Als Motorrad-Fahrer beherrscht der Koch aber nicht nur die Straßen seiner Region, wie er im Spring Ride darstellt, sondern auch seine erstklassige Küche. Jeder kann übrigens seine Tour „Spring Ride“ nennen, es ist kein geschützer Name, sondern die Beschreibung für eine individuelle Frühlingstour. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Restaurant Au Vieux Moulin spitze, als Schulnote eine glatte 1 (sehr gut).

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass sich bei diesem Tourenstop hervorragende Kontakte knüpfen lassen konnten. Wir sind sehr schnell zu einem freundlichen Gespräch unter Motorradfahrern gekommen, wie bei der absolut netten Harley-Gruppe, die wir dort getroffen hatten. Es lohnt sich, hier einen Stop einzulegen. Das schönste an einem solchen Besuch, sind die Lachfältchen beim Verlassen des Restaurants.

Kann dieser Nachtisch eine Sünde sein?

Kann dieser Nachtisch eine Sünde sein?


Verwandte Beiträge

Lohnenswerter Ausflug und entspannte Route zum Res... Toll, was die Besitzer Aline & Jacky Bletzacker auf die Beine gestellt haben. Für Sie entdeckt: Unsere Rubrik stellt Euch heute wieder ein High...
Café Hubraum Das seit 1993 mitten im Bergischen an der Wupper gelegene Café Hubraum bietet für jeden Besucher das richtige Ausflugsziel. Ob Biker, Wanderer, Fah...
Kommentare schließen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.