Lohnenswerter Ausflug und entspannte Route zum Restaurant A'l' Agneau

Toll, was die Besitzer Aline & Jacky Bletzacker auf die Beine gestellt haben.

Für Sie entdeckt: Unsere Rubrik stellt Euch heute wieder ein Highlight für Gourmetfreunde und Tourenfahrer vor. Das Restaurant A’l‘ Agneau liegt gleich an der Deutsch-Französischen Grenze und ist besonders ab Hessen sehr rasch und leicht zu erreichen. 

Die Küche ist hier erstklassig und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Auch in diesem Restaurant treffen sich viele Motorradfahrer, wie jene Motorradgruppe, die wir getroffen haben und die sich extra für unser Portal für eine Fotoaufnahme hinreissen liess. Eine absolute Harley-Gruppe mit vielen netten Gesprächen.

Zum Schluss haben wir uns alle nur noch Eines gewünscht:

Gute Fahrt!


Verwandte Beiträge

Eine kulinarische Perle an der Landgrenze: Restaur... Wir haben uns mit unseren Motorrädern mal hinter die Grenze von Deutschland getraut, denn Frankreich ist von Hessen aus sehr günstig und rasch zu er...
Café Hubraum Das seit 1993 mitten im Bergischen an der Wupper gelegene Café Hubraum bietet für jeden Besucher das richtige Ausflugsziel. Ob Biker, Wanderer, Fah...
Kommentare schließen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.