#033 Hessen: Tour 150815 Feldberg im Taunus AUFFAHRT [Teil 1]

Touren: bis 100kmIn der heutigen Tour unter 100km möchten wir Euch den Aufstieg zum Feldberg im Taunus schmackhaft machen. Wir starten mit 156 Höhenmetern und erklimmen mit einem Motorrad die 884 Höhenmeter-Marke. Beachtlich für einen Kurztrip, der eine Gesamtdistanz von knapp über 21km aufweist. Aber genau das ist das Besondere im Taunus. Kurze knackige Touren sind problemlos möglich.

Der Start kann in dem kleinen Ort Bad Homburg oder Oberursel sein. Von hier aus begibt sich der Fahrer zur Taunus Touristik Servicestelle. Genau an diesem Kreisel gibt es die Schilder Richtung Feldberg. Der Taunus Touristik Service bietet auch die schönsten Webcams der Region an. So kann sich der Tourenfahrer schon vor Beginn seiner Fahrt sein Ziel im Taunus anschauen und bestimmte Fahr- und Kleidungsentscheidungen besser treffen.

Hessen: Tour 150815 Feldberg Auffahrt BANNER

Diese Tour eignet sich hervorragend als Work-Life-Balance-Maßnahme nach Feierabend. Einfach nach dem Büro auf seinen Motoresel schwingen und genau diese Auffahrt abfahren. Wir machen es regelmässig!

 

Verwandte Beiträge

#034 Hessen: Tour 150816 Battle in the mud Eine normale Biketour und Abfahrt ist heutzutage nicht mehr so sehenswert, wie das, was unser TestRider mit seiner neuen GoPro bei uns zeigt. Danke...
#022 Hessen: bugaboo Tour 150325 – wie gestresste ... Die heutige Tour muss deutlich weit unter 100 km angesetzt werden, denn sie wird nicht motorisiert zurück gelegt. In der heutigen Ausgaben wollen wir ...
#025 Hessen: Tour 150502 Harley und Triumph beglei... Willkommen zu unserer bekannten Jahres-Eröffnungstour bei KissMyDrive, in der wir uns stets einige Highlights sowohl für Teilnehmer als auch Zuschauer...
Kommentare schließen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.