#015 Hessen: Tour 140525

Hiermit stellen wir Euch die zweite Tour bis 200 km vor. In der Übersicht findet ihr unter „Workout“ auch die Sportart „Radfahren“ – bitte lasst Euch davon nicht beirren, wir sind mit zwei schönen Motorrädern unterwegs gewesen, die uns Franz (ESEMOS) zur Verfügung gestellt hatte. Wir hatten die Ehre eine Yamaha MT-01 und eine TRIUMPH Sprint auf diese Tour mitzunehmen. Gestartet sind wir an der ARAL-Tankstelle in der Nieder-Ramstädter-Straße (Richtung Böllenfalltor) in Darmstadt. Für diese zweite Tour eine sehr freundschaftliche Gruppe, denn immerhin haben wir ca. 110 km in Hessen zurück gelegt.

Informationen zu den Motorrädern

  1. Triumph Sprint 900 (885ccm, 98PS), Baujahr 1994, Dreizylinder Reihe
  2. Yamaha MT-01 1700ccm, (genau: 1670), 90PS, 48° V2-Motor, Baujahr 2010 (eine der letzten, die gebaut wurde). Modifikationen ggü. Serie: MT-0S- Verkleidung, Akrapovic-Auspuff

Übersicht:

In der folgenden Übersicht stellen wir Euch das Tourenprofil zur Verfügung. Hier könnt Ihr Euch die Karte nach verschiedenen Ansichtsbegebenheiten (Karte, Satellit, Hybrid oder Gelände) einstellen, je nachdem , was benötigt wird. Im Suchfeld könnt ihr Euch auch direkt zu einem Streckenabschnitt katapultieren lassen. Gebt mal testweise den Suchbegriff „Limburg“ ein. Unten links könnt ihr zusätzlich noch ein Diagramm über die Geschwindigkeit und Höhenmeter verschaffen. Bei Bedarf ist dieses Feld auch ausblendbar.

GPX-Dateien

Ihr möchtet diese Tour selber abfahren? Wir stellen Euch die notwenigen Daten zur Verfügung. Unsere zukünftigen Road Captains (wir suchen gerade Road Captains – PDF-Dokument öffnen) werden per Smartphone und der Apps Endomondo und Scout diese Daten für Euch erfassen:

Wie hat Euch dieser Ausblick der Tour gefallen? Was fehlt Euch noch? Das Portal ist für Euch – gerne nehmen wir Eure Anregungen direkt an. Schreibt es uns in die Kommentarfunktion.




Kommentare schließen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.